Dienstag, Juni 13, 2006

Die Pause geht weiter

Es ist doch unglaublich. Gestern habe ich einen bekannten bei der Telekom gefragt, ob er sich mal den Status meines DSL Umzuges anschauen kann, damit ich weiß wie weit das ist. Ergebnis der Recherche: Es gibt keinen Auftrag dazu!
Das gute ist, dass mein Bekannter den Auftrag jetzt selber nochmal eingibt und versucht das ganze zu beschleunigen. Mit viel Glück kann ich dann diese Woche wieder online gehen.

Wenigstens hatte ich die Zeit die restlichen paar Seiten vom "Little Green Book" durchzulesen und kann es nur weiter empfehlen. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich ein Buch speziell für Pot Limit finde.

Gestern hab ich mal einen Blick auf meine Statistik geworfen und muss sagen, dass die gar nicht so schlecht ausschaut. Am Ende vom Monat werd ich die hier auch mal veröffentlichen.

Keine Kommentare: