Freitag, Juni 02, 2006

Ein wenig Gewinn

So, da ich heute noch etwas vor habe, ist der Pokertag für mich schon zu ende. Ich muss sagen, dass ich mich an dieses Poker Office gewöhnen könnte. Ich werd das wohl noch ein wenig testen und wenn es weiterhin damit so gut läuft auch kaufen.

Heute hat es für einen Gewinn von ~$7 gereicht. Denke das ist ganz ok, dafür das ich nur an zwei 0,05/0,10 PL Tischen gespielt hab. Immerhin 70BBs in etwa einer Stunde. Wenn ich allerdings weiterhin so viel Pech mit AK haben werd, dann werd ich die bald pre Flop wie 72o behandeln. Einmal hätte ich heute damit Glück gehabt, nur hat einer pre Flop $1.20 gesetzt und das war mir zu riskant. Der Flop brachte natürlich A K X und der Raiser verlor am Ende mit Q5o gegen irgendein niedriges Päärchen.

Aktueller Stand: -$91,45

Keine Kommentare: