Samstag, Juni 17, 2006

Nochmal 30...

Die Abendliche Session lief auch ziemlich gut: +30BBs, damit hätte ich den Verlust fast wieder ganz raus und befinde mich auch wieder in den schwarzen Zahlen. Allerdings merke ich doch sehr, dass mir die neuen Beträge noch etwas Kopfzerbrechen bereiten.

Heute gab es einen schönen Pot, leider nicht für mich. Der Flop brachte drei niedrige Herz Karten und dann ging das Bieten los. Drei Spieler waren noch drin (ich nicht), alle waren sie nach dem Flop AllIn und alle hatten sie zwei Herz auf der Hand. Der mit dem Ass hatte sich wohl am meißten über den über $150 schweren Pot gefreut.

Mal schauen ob ich heute Nacht noch etwas Zeit zum Spielen finde, dann werde ich wohl endlich auch bei $0.25/$0.25 positive BBs schreiben können.

Aktuelles Level: 2 ($0.25/$0.25 PL)
Big Blinds: -4 / 500
Poker Points: 39.83 / 273 (14% geschafft!)
Real: $1.84

Keine Kommentare: