Samstag, Juni 10, 2006

Kurzer Abend

Dies war ein sehr kurzer Pokerabend, durch das ganze schleppen von Möbeln und Umzugskartons, bin ich gerade nicht mehr wirklich fit und ich habe schon gemerkt, wie meine Konzentration gegen Ende nachlies. Eigentlich schade, da es a) relativ gut lief und b) ich dann morgen wieder kein Internet haben werden und deshalb auch nicht spielen kann.

Auf jeden Fall saß ich heute gemütlich an meinen drei Tischen bei Poker Time, mit am Tisch mein besonderer Freund "szww". Einige nennen ihn schon den "China Farmer" von Poker Time. Ein sehr aggressiver Spieler, der auch mal gern einen hohen Einsatz mit nichts auf der Hand bringt. Mich würde interessieren, ob der Kerl am Ende von einem Tag grüne Zahlen schreibt. Einerseits seh ich ihn öfters mal mit $60+ an einem Tisch der $10 max. BuyIn hat. Andererseits hab ich auch schon oft gesehen, wie sein komplettes Geld an andere Spieler verteilt.

Kommen wir zu meinen aktuellen Daten:
Gespielt habe ich, wie schon gesagt, nicht sehr lange. Der längste von meinen drei Tischen war 28 Minuten. Was immerhin für 136BBs reichte. Damit komme ich einmal den 1000BBs für Level 2 wieder ein Stück näher und auch mein realer Einsatz nähert sich den grünen Zahlen. Zumindest die -$20 Grenze habe ich durchbrochen.

Aktuelles Level: 1 ($0.05/$0.10 PL)
Big Blinds: +784
Real: -$19.92

Keine Kommentare: