Montag, März 19, 2007

Top 10 der verweisenden Quellen!

Mal etwas neues. Heute präsentiere ich euch die Top 10 der verweisenden Quellen auf meinen Blog (für dieses Jahr). Hier seht ihr dann mal, von wem ich die meisten Besucher abbekomme. Es werden nur Blogs aufgelistet, keine Foren und direkte Aufrufe.

Der Gewinner darf sich ein Freibier bei mir abholen!

Platz 10: HSVBasti (50 Besucher)
Erlebnisse aus der Live- und Onlinezeit. Leider ist der Blog nicht mehr aktuell, laut dem letzten Eintrag sollte allerdings bald ein Update kommen. Hoffen wir mal drauf!

Platz 9: Microboy (68 Besucher)
5 Monate ist der Blog von Microboy erst alt, doch beschreibt er regelmäßig alles, was mit seinem Pokerleben zu tun hat. Noch spielt er in den unteren Limits, doch das kann sich wohl schnell ändern.

Platz 8: The Fan (98 Besucher)
Auch hier einen leider nicht mehr aktuellen Blog. Doch auch hier ist die Hoffnung, dass es irgendwann weiter geht.

Platz 7: Phred (110 Besucher)
Mein Poker Kollege aus der Schweiz. Hier geht es hauptsächlich um das Casino Spiel, ab und an unterbrochen von alltäglichen Situationen. Seine Limits liegen "etwas" über den meinigen, so macht es dann aber auch mehr Spaß zu lesen.

Platz 6: The Cortester (119 Besucher)
Ein weiterer High-Roller. Die kleinen Limits hat er in seinem englisch sprachigen Blog längst hinter sich gelassen. In diesem Blog gibt es alles, von Vegas Besuchen bis zu 4-stelligen Gewinnen beim Online Poker.

Platz 5: Wolverine (123 Besucher)
Der Freeroll- und Bonuswolf hat es auf Platz 5 geschafft. In seinem Blog findet man regelmäßig Informationen über von ihm organisierten Freerolls. Leider hab ich es noch nicht geschafft, daran teil zu nehmen.

Platz 4: Bazuka (141 Besucher)
Der Blog meines alten Schulfreundes. Gebeutelt von Downs und Tilts versucht er sein Glück hauptsächlich in MTTs... um den Gewinn danach wieder in Cashgames zu verspielen. Ob er das unter Kontrolle bringt? Lest selber in seinem Blog!

Platz 3: B@nd!t (299 Besucher)
Mit großem Abstand schafft es unser prominenter Pokerspieler auf das Treppchen. Angefangen hat bei ihm alles in den kleinen Limits, während sich die Limits kaum verändern, so verändert sich zumindest der Rest. Besuche in Vegas, Interviews in sonnigen Ländern und Author des ersten deutschen Pokermagazins hören sich sehr gut an.

Platz 2: Coolhawk (334 Besucher)
Silber geht nicht an einen der High-Roller, sondern an einen von "uns", der sich durch die niedrigen Limits kämpft und so auch langsam aber sich dem großen Geld immer näher kommt!

Platz 1: Moneyhunter (485 Besucher)
Nach seinem kleinen Erfolg beim Sunday Million und bescheidenen Geldbeträgen bei NL100 und NL200, kommt ihm jetzt noch die größte Ehre zuteil: Platz 1 und die virtuelle Goldmedallie! Wenn es bei ihm so weiter geht, dann sollte er bald regelmäßig Gewinne wie beim Sunday Million einfahren können!

6 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hi Feroc,

schöner Beitrag und unerwartete Ehre :) Danke schön..hihi

da ich kein Biertrinker bin, neide ich das "Freibier" von Money gar nicht...*prost*

Sascha Pagnia hat gesagt…

...dann gehen die Getränke in Vegas ja auf dich, feroc...

:)

Sascha Pagnia hat gesagt…

...und DANKE für die virtuelle Goldmedallie, ich werde Sie in meine virtuelle Glasvitrine stellen...

;)

Bazuka_G hat gesagt…

Coole Idee, aber auch ich hätte mitr dem Bier nix anzugangen gewußt...

>Down und Tilts? Naja wenigstens hast du dich nicht nur auf Tilts beschränkt. :-P

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hey, schöne Liste - auch wenn ich noch an meinem Bekanntheitsgrad arbeiten muss :-)

The_Fan hat gesagt…

so...blog is wieder up to date ;)
da freut man sich richtig...mal woanders genannt zu werden :D

gruß