Montag, September 04, 2006

Traumhafte Session

Na, wer kann das Wortspiel erraten? Nein ich habe keine 200BBs gewonnen, sondern lediglich meinen Bonus bei Dream Poker angefangen. Leider hat das mit den $100 gleich auszahlen nicht so geklappt. $40 wurden mir ausgezahlt und $60 hab ich jetzt noch zum Spielen.

Session 1 (Dream Poker)
Man könnte irgendwie grad meinen, dass alle nur auf zwei Asse warten und sonst gar nichts spielen wollen. Meißt hat man einen am Tisch, der einfach jede Hand raised, weil er damit einfach öfter die Blinds klauen kann. So geht das dann voran, bis man mal eine gute Hand hat und beim Re-Raise steigt dann jeder aus. Eigentlich hatte ich nur eine gute Hand, AKo, mit der ich meinen King getroffen hab und damit konnte ich dann ein wenig was machen. Viele RHs kamen allerdings nicht wirklich zustande.
Ich will zurück zu Paradise Poker... *schnief*
Ergebnis: 4.5BBs

Keine Kommentare: