Freitag, September 08, 2006

Freie Tage

Das Wochenende hat wieder angefangen. Leider wieder mal total geschafft, habe ich heute nicht wirklich viel gespielt und werde heute auch nicht mehr spielen.

Session 1 (Paradise Poker)
Auch wenn der Chef von Paradise Poker verhaftet worden ist, so wollte ich trotzdem dort erstmal weiter spielen. Allerdings lief es nicht so toll heute. In etwa so wie gestern, es kamen zwar wieder ein paar tolle Karten, nur irgendwie verliefen sie auch sehr oft im Sand. Doch dank den Ratschlägen von SSH, vor allem dem Ratschlag lieber mal zwei Bets zu riskieren und dafür einen großen Pot gewinnen zu können, zahlt sich am Ende aus. So ist auch diese Session wieder mit einem leichten Plus abgeschlossen worden. Schade ists allerdings um meine Pocket Kings die von AT versenkt worden sind.
Ergebnis: 4.25BBs

Keine Kommentare: