Mittwoch, September 06, 2006

Experimente

Wie schon angekündigt, wollte ich mit dem restlichen Geld von Dream Poker ein wenig experimentieren. Das habe ich heute dann auch getan. Ich konnte mich erstmal nicht entscheiden was ich machen wollte...

Session 1 (Dream Poker)
... dann hab ich mich einfach dazu entschieden schonmal das nächste Level auszutesten. Also ab an einen $1/$2 FL Tisch. Seltsamerweiße waren die looser als die Tische meines Levels. Naja, hab dann einfach mal vor mich hingespielt. Die Leute haben trotzdem öfters auf dem Flop aufgegeben, was mich nach den ersten zwei Orbits mit +-0 da stehen lies. Dann kam als Button ATs in meine Hand, nach meiner Erhöhung war nur noch einer mit im Spiel. Der Flop brachte KKA (Chance auf Backdoor Flush) und ich setzte, mein Gegner ging mit. Turn war ein weiteres Karo und ich setzte, mein Gegner ging mit. Der River gab mir dann schließlich meinen erhofften Flush und ich setzte, doch siehe da, mein Gegner erhöht, das gleiche tue ich, er called, ich gewinne. So einfach kann es sein. *g* Da der Pizzabote gleich vor der Tür stehen sollte, habe ich an der Stelle erstmal aufgehört.
Ergebnis: $13

Session 2 (Paradise Poker)
Da bin ich wieder, zurück im Paradis. Entweder hab ich dort einfach schweinemäßiges Glück oder ich komm mit den Leuten dort besser klar oder SSH zahlt sich immer mehr aus. Ganz egal, es wird. Das besondere an der Session war jetzt, dass ich eigentlich selten bis zum Showdown gegangen bin. Durch das aggressive Spielen sind die Leute meißt vorher (auch aus relativ großen Pots) raus gegangen. Bin echt erstaunt, dass das so gut funktioniert.
Ergebnis: 9BBs

Damit ist auch eine weitere Bankroll Marke geknackt, jetzt sind es über $700 die mir zum Spielen zur Verfügung stehen. Mit etwas Glück und vielleicht noch einem netten Bonus, werde ich vielleicht die $1000 diesen Monat noch knacken?

5 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

1000$ oh man, zu arg... :)
glückwunsch!!!

Unknown hat gesagt…

Na noch sinds ja keine $1000... :)

Aber mit FL gewinnt man ja eh nix... ;)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Feroc(-:

Bazuka_G hat gesagt…

Ich würd damit nix gewinnen. :-P

PS: Wieviele Leute lesen eigentlich deinen Blog? zu arg...

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Wünsche dir bei deinem Gelingen viel Glück die 1000$ wirst sicher erreichen.

Schönes WE