Donnerstag, September 07, 2006

Schleppend...

Session 1 (Paradise Poker)
Irgendwie war das grad ziemlich schleppend. Die Karten waren eigentlich nicht schlecht, nur haben mich zwei Hände dann wieder etwas runtergezogen. Einmal AK, Flop brachte TQT und der Turn noch eine Q. Dort wurde ich dann auch re-raised und ich bin raus. Die größere Flaute waren allerdings meine A3 im Big Blind, der Flop brachte die erste und der Turn die zweite 3. Leider hatte vorher schon jemand sein 10er Set getroffen und hatte mit den 3en dann sein Full House komplett. Dank Pocket J's, Q's und A's war es trotzdem eine positive Session.
Ergebnis: 4BBs

4 Kommentare:

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Gestern wurde der Besitzer von Paradise Poker in den USA festgenommen, nur mal so zur Info

Also ich zahle da erst mal nix ein

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Schau mal in unserem Forum einige haben ihr Geld bei Paradise Poker ausgecasht... vielleicht solltest du es auch machen...

Schönes We

Unknown hat gesagt…

Ja hab das auch gerade gelesen. Wenn ich nach Hause komme, werde ich das gleich mal veranlassen. :(

Bazuka_G hat gesagt…

Oh, jetzt wo ich da auch mal fette Boni rausholen wollte...