Sonntag, September 10, 2006

Schadensbegrenzung

Session 1 (Paradise Poker)
Das ist dann wohl die Varianz in die andere Richtung. Die folgenden drei Hände hab ich in Folge an einem Tisch bekommen: 55, Flop bringt mir mein Set und schlägt damit ein paar Pocket Kings. Danach kam gleich AA zu besuch und hat bis zum Ende gehalten. Als letzte Hand kam dann AK mit AK auf dem Flop... auch meins. Innerhalb der 3 Hände hab ich aus den $25 fast $70 gemacht. Am anderen Tisch hab ich etwas verloren, trotzdem eine gute Session um den Schmerz von gestern wieder etwas zu mildern.
Ergebnis: 32BBs

Session 2 (Paradise Poker)
Für 100 Punkte bei Paradise Poker, konnte man an einem $1000 Turnier teilnehmen. Da man mit den Punkten sonst eh nichts anstellen kann, hab ich das mal gemacht. Nur leider bin ich sehr früh ausgeschieden. Kann man nix machen...
Ergebnis: Platz 653 von 2000

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sags doch immer:

Variance is a bitch ;-)


-um mal wieder was sinnvolles beizutragen-

Unknown hat gesagt…

Solang die Varianz in die Richtung geht, bin ich total relaxt. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Ja ein Turnierspieler warst eben noch nie. :-P

Unknown hat gesagt…

Irgendwann werd ich schon so ein MTT auch mal gewinnen. :)