Sonntag, September 03, 2006

Morgen ist Montag

Leider hatte ich heute kaum Zeit zum Spielen. Ist aber auch irgendwie besser so, läuft anscheinend nicht so gut. Hoffentlich unterstützt Poker Office bald Paradise Poker. Denke dann werde ich mich von Stars verabschieden und dort hin wechseln.

Session 1 (Poker Stars)
Ich habe versucht mir zwei leichte Tische rauszusuchen und hab tatsächlich welche mit über 35% FSR gefunden. An Tisch 1 lief gar nix, alles was ich bekam verlief sich im Sand. Mein AKs trifft bis zum River zwar das Ass, nur leider besteht der Flop aus 4x Herz und damit geben ich beim Re-Raise auf dem River auf. Meine JJ's bekommen A und K auf dem Flop serviert und so weiter. In der Zwischenzeit sind die Tische auch wieder unter 30% FSR gefallen, meine zweiten JJ's bekommen kein Flop zu sehen, da alles raus geht.
An Tisch 2 war es nicht viel besser, nur dass ich da nichtmal Karten bekam. Irgendwann sagte einer zu mir: "Come on Foldem Feroc, play some cards!". Genau in dem Moment bekam ich AQo auf die Hand und ich tat ihm den Gefallen, was mir einen $10 Pot brachte. Das war eigentlich die letzte Hand die ich spielen wollte, nur leider hatte ich vergessen den "Auto Post Blinds" Haken rauszumachen, was mir gleich nochmal AQ brachte und AQ auf dem Flop. Nochmal $10 für mich, was mich die Session dann sogar positiv verlassen lässt. Trotzdem vermisse ich die sehr leichten Paradise Tische.
Ergebnis: 5.5BBs

Noch einen kleinen Tipp für die Verspielten, ladet euch mal den Client von www.pkr.com runter. Online Poker in 3D, mit Chip Tricks, Char Erstellung und allem was dazu gehört. Um Geld würde ich da zwar nicht spielen, aber ist schon irgendwie witzig.

Keine Kommentare: