Freitag, September 29, 2006

Back at Party

Ich habe Angst! Wird der Party Fluch anhalten? Werde ich mein komplettes Bankroll auf der Jagd nach dem Party Bonus verzocken? Wir werden sehen! $430 hab ich bei Party eingezahlt und jage damit einen $86 Bonus. 860RHs in 7 Tage sind zu erspielen. Sollte doch irgendwie zu schaffen sein.

Session 1 (Party Poker)
Noch etwas ängstlich hab ich eine Mini-Session hingelegt. Nach einem gewonnenen Pot und einem gewonnenen Sidepot hab ich den Tisch wieder verlassen.
Ergebnis: 1.25BBs

9 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Bei 430$ grad mal 86$ Bonus? Und dann über 800 Hände in 7 Tagen? Also dagegen war der Casino Bonus ja das reinste Zuckerschlecken...

Blackys Pokerlobby hat gesagt…

Naja für wenig Spieler gibt es leider nur 15 % Bonus.
Jonnte leider auch nur 200$ einzahlen und die 300 RHs habe ich in 2 Tagen gehabt. Bei 05/1 Limit ist das kein Problem

Bazuka_G hat gesagt…

Ah ok, und wie lange hast so in den 2 Tagen gespielt?

zissouuu hat gesagt…

Das Schöne an PartyPoker ist (und deshalb geht es wesentlich schneller als bei CCP), dass jede Hand als RH zählt, sobald 1 Dollar im Topf ist, egal ob man gefoldet oder gesetzt hat - Hauptsache, man sitzt aktiv am Tisch :)

Blackys Pokerlobby hat gesagt…

So ca 2 bis 3 Std am Abend und ca 1 Std nach Mitternacht. Immer 2 Tische SH 05/1

Blackys Pokerlobby hat gesagt…

Ähm das mit dem 1$ ist aber nur im Beginnersbereich. An den normalen Tischen müssen 5$ im Pot sein

Bazuka_G hat gesagt…

DAs hört sich aber net schlecht an mit dem 1$ im Pott als RH. Naja wenn ich meinen Absolute Poker fertig hab und mein Geld von Click2Pay endlich kommt, schau ichs mir mal an. :)

zissouuu hat gesagt…

Wie blacky schon sagte, 1$ gilt aber nur an den Beginner-Tischen. Auf die hat man ab der ersten Einzahlung genau 45 Tage lang Zugriff :)

Bazuka_G hat gesagt…

Jo des reicht mir, denk dann werd ich meine 200$ eben mal dahin schiffen. :)