Dienstag, September 05, 2006

Der Krampf mit Dream Poker

Session 1 (Dream Poker)
Das ist ja echt wunderbar dort. Jetzt kommt nicht nur dazu, dass die Spiele dort unwahrscheinlich tight sind, nein jetzt ist das ganze Ding auch einfach nur lahm. Das war z.B. so lahm, dass er mich an einem Tisch weiterhin auf "Sit Out" gelassen hat, obwohl ich den BB setzen wollte.
Ich hab nur einen Orbit gespielt, dann wurde es mir zu blöd.
Ergebnis: 2BBs

Da es mir dort einfach stinkt, werde ich das mit Dream Poker anders machen. Im Moment habe ich dort $66.50 ($50 vom Bonus, $10 von mir und $6.50 Gewinn). Mit denen werde ich experimentieren. Wollte schon lange mal einen Versuch auf $1/$2 machen und vielleicht finde ich ja mal Abends oder in der Nacht ein paar spielbare Tische. Vielleicht werde ich einfach auch mal ein paar SnGs oder MTTs probieren. Das ganze ist dann natürlich von meinem Level unabhängig. Wenn es nicht klappt, dann hab ich halt $10 in den Sand gesetzt und wenn es klappt, dann kann ich vielleicht irgendwann alles auscashen.

Session 2 (Poker Stars)
Zwei leichte Tische lächelten mich in der Übersicht an, deshalb hab ich einfach mal einen Stuhl genommen und ein paar Karten gespielt. Heute habe ich das Kapitel "Card Protection" von SSH umgesetzt und es hat ziemlich gut geklappt. So hab ich meine Pocket J's erfolgreich gegen den King auf dem Flop verteidigt, mein Two Pair verwandelte sich auf dem River zu einem Full House und schlug den offensichtlichen Flush. War sicherlich einiges an Glück auch dabei, aber das darf ich ja auch mal haben.
Ergebnis: 10.2BBs

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo feroc,

ich wollte dir eigentlich nur noch kurz sagen, dass ich dich ebenfalls auf meine linkliste gesezt habe. hoffentlich können wir und gegenseitig einige lesere verschaffen.
ps: bin irgendwie stolz sagen zu können, dass ich heute meine erste online 5/10$ session gehabt habe, auch wenn sie nur 2 orbit lang ging :) aber es waren trotzdem ca. 100$ gewinn

Anonym hat gesagt…

spielst du eigentlich limit oder no limit ??

die bb's sind das big bets oder big blinds

limit ,no limit, bets, blinds, wie verwirrend :)

Unknown hat gesagt…

5/10 Limit oder No Limit? *g*

Ich spiel noch bei den ganz kleinen mit: $0.5/$1 FL, das aktuelle Level steht dann auch immer rechts am Rand. :)

Bin mal gespannt ob jetzt ein paar Schweizer meinen Blog stürmen! *g*