Dienstag, März 11, 2008

Neue Software bei Pacific

Als Informatiker und Pokerliebhaber interessiert mich eine neue Software natürlich. Deswegen hab ich mir mal die neue Software von Pacific runtergeladen, mal schauen ob es sich dort angenehm Poker spielen lässt.

Was einem als erstes ins Auge springt ist natürlich die Lobby. Zwar hat man hier alle CashGames in einer Liste, kann sie aber mit den Filtern perfekt anpassen, so dass man nur die gewünschten Poker Spiele angezeigt bekommt. Leider fehlt der VPIP Wert in der Liste, den man sich allerdings über das kleine "i" anzeigen lassen kann.
Wenn man dann am Tisch sitzt denkt man sich erstmal, dass man an dem Tisch kein Dealer sein möchte, denn der Tisch hat wohl einen Durchmesser von knapp 6m, da muss der Dealer schon in die Mitte krabbeln um die Karten zu geben. Ansonsten erinnert die Grafik ein wenig an Everest Poker. Man kann allerdings auch auf die klassische Ansicht stellen, dann verschwinden die Avatar und man betrachtet das ganze aus der Vogelperspektive. Dann hat man auch etwas mehr Platz für PAHud Stats, was dann auch das Multi Tablen erleichtert.

Für Turnierspieler bietet Pacific bzw. 888 auch gerade was schönes. Nachdem bei PokerStars gerade erst das $2 Millionen Turnier war, legt Pacific noch eins drauf und veranstaltet mit dem 888 WPC (World Poker Crown) ein $3 Millionen Turnier. Wenn ich sowas lese, dann finde ich es immer schade, dass ich nicht die Zeit und Geduld für große Turniere habe. Aber den ein oder anderen Turnierspieler wird das sicherlich nicht kalt lassen. Vor allem da auch hier die Satellites schon bei $1 anfangen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich glaub das sollte ich mir mal anschauen ... wenn du dir schon die mühe machst uns das so nahe zu legen :P