Sonntag, August 12, 2007

Verlustreicher Sonntag

PokerStars: -$13.60

Endlich mal wieder "große" Zahlen, leider mit einem Minus vornedran. Hauptverlustpunkt waren meine Trips und mein Gegner kaufte sich, mit seinem Pocket Pair, doch noch das Full House auf dem River. So kann es gehen.
Ansonsten gibt es wenig zu berichten. Mein Werbebanner hat sich geändert, nachdem die Rakeback Seite keine Interesse mehr hatte, möchte ich es jetzt einmal mit eBay versuchen. Wer sich an dem Werbebanner stört, der sollte sich die handelsüblichen AddBlocker einmal anschauen. Wen es nicht stört, der sollte einfach mal aus Vergnügen drauf klicken oder sogar etwas kaufen. ;)

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

wow. zeistellig. wie lange konntest du denn spielen?

immerhin hast du wieder gespielt :) das mit den gewinnen kommt mit der zeit dann auch wieder :D

6high hat gesagt…

Hey, lass Dich nicht hängen. Dein Blog war der Grund warum ich damit angefangen habe.

Du musst Dir vielleicht einfach klar machen, was Du mit Poker erreichen kannst.

Hoffe man liest wieder öfter von Dir
Gruß 6high