Montag, August 06, 2007

Schadensbegrenzung

PokerStars: +$1.80

Den großen Verlust von Freitag konnte ich gestern ein wenig ausgleichen. Dabei waren schon wieder typische Hände dabei: Flush over Flush und Full House gegen Quads waren ziemlich teuer, ehrlichgesagt weiß ich nichtmal, warum ich überhaupt mit Plus aus der Sache rausgegangen bin. Kann mich nur an eine Hand erinnern, da hab ich mein Two Pair auf dem River getroffen und wollte noch eine $5 Bet machen. Hab mich dann "leider" irgendwie verklickt, hab vergessen eine Zahl zu löschen oder einen Zitterer bekommen, auf jeden Fall hab ich eine $55 Bet gemacht und war damit AI... wurde gecalled und hab gewonnen. So kanns auch mal gehen. :)

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

phew ...
gott sei dank hast du das minus von der letzten session nun fast weg. way to go!!

*g* :D *g*

Anonym hat gesagt…

Hi..... du bist auf www.pokerblogger.ch geführt. Kriegen wir einen Gegenlink? Wäre nett, danke!