Mittwoch, August 01, 2007

Der Monat schon wieder rum

Das war ein kurzer Monat, mit weniger als 3000 gespielten Händen, war das wohl auch der inaktivste Monat, den ich je hatte. Aber zumindest muss man es positiv sehen: Ich hab den Monat mit Gewinn beendet.

Die genauen Zahlen hab ich leider nicht hier, doch es dürfte alles ausschließlich bei PokerStars erspielt sein. Rakeback für den nächsten Monat müsste dafür allerdings ziemlich "nicht existent" sein.

So freue ich mich dann aber wenigstens über die ~$190 für den Monat und hoffe, dass ich irgendwie bald mal mehr Zeit hab. Vielleicht schaffe ich es ja, meine Freundin eine Stunde früher ins Bett zu schicken und dann am Abend noch zu spielen. ;)

5 Kommentare:

insert hat gesagt…

Way to go. Diese Pause kann durchaus was positives für dich gehabt haben. Lief ja den Monat davor nicht so toll bei dir. Gratz zu der neuen Motivation und den fast $200!

Unknown hat gesagt…

Jo, denke auch nicht, dass das so schlecht war. Ist ja nicht so, als wäre ich auf das Geld angewiesen, da kann so eine Motivationspause ganz gut sein. :)

insert hat gesagt…

Ich freue mich, dass ich momentan arbeite. diese 9,5 - 10 stunden im büro rauben mir die energie um zuviel zu tilten.
nur blöd, dass ich kaum was zu tun habe und hauptsächlich an poker denke ^^

.\\iCROBOY hat gesagt…

Sehr ökonomisch :-) Trotz wenig Spielen fast $200 im Plus. Gratulation - bei mir gehts aktuell eher andersrum...

.\\

Shortstacker hat gesagt…

nicht zu pokern und statt dessen mit ins Bett zu gehen kann auch +EV sein...

viele Grüße
Thorsten