Freitag, August 03, 2007

Über eine Stunde gespielt!

PokerStars: -$2.65

Jawohl, über eine Stunde Poker war heute drin. An 8 Tischen NL25 habe ich mein bestes gegeben und gehe am Ende mit einem kleinen Verlust nach Hause. Einen Stack hab ich leider mit KK verloren, denn mein Gegenüber hat mich ziemlich seltsamen Sachen gecalled und damit seine Straße gefloppt. Glaube nicht, dass man das voraus hätte sehen können, nicht ohne Reads.

Mit vielen kleinen Pötten hab ich mich dann wieder hoch gekämpft und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Abend. Leider konnte ich PT nicht verwenden, da ich übersehen hab, dass man bei einer Formatierung des PCs einen neuen Key anfordern muss, da sich die ProductID von PT ändert und der alte Key dann nicht mehr geht.

1 Kommentar:

insert hat gesagt…

Ach ... das darf ich ja dann auch noch machen *seufz*

Rasen mähen, Hecke schneiden ... meiner Mutter beim Kochen helfen (?! long story ... "jeder sollte das können...") und dann noch heute abend saufen.

Ich glaub das wird wohl doch ein langes WE