Mittwoch, August 15, 2007

Neues NL50 Video

PokerStars: -$60

Die Session lief leider wieder nicht wie geplant, diesmal kann aber wenigstens jeder mal dabei zuschauen und mir sagen, warum es nicht geklappt hat.

Für den Zweck hab ich ein 40 minütiges Video gemacht und dieses auch kommentiert. Wer sich das mal anschauen mag, kann sich hier die zwei Teile herunterladen:

Download Teil 1 - Mirror 1 - Mirror 2
Download Teil 2 - Mirror 1 - Mirror 2

Beide Teile herunterladen und entpacken. Gespielt wird NL50 SH, 4 Tische auf PokerStars.
Falls ein Download Link zu langsam ist, dann einfach einen Mirror nutzen.

Falls es Probleme beim Anschauen gibt, hier ist der benötigte Codec: Download TSCC Codec

Kommentare und Kritik sind erwünscht. Entweder hier in den Kommentaren oder im entsprechenden Thread im PTips.org Forum.

edit:
Da scheinen ein paar der Fileserver wohl überlastet zu sein, deshalb noch ein Mirror bei Rapidshare:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4

edit 2:
Für viele sind die 400MB wohl doch etwas zu viel, deshalb noch eine XVid Version des ganzen, die hat mit 45MB eine angenehmere größe:

Mirror 1 - Mirror 2 - Mirror 3

5 Kommentare:

Niels hat gesagt…

Hallo Pokerblog Kollege,

ich würde gerne mit dir einen Linktausch machen. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei mir. Entweder per ICQ (76671783) oder in dem Kommentaren bei meinem Blog.
http://pokerpizza.blogspot.com

Liebe Grüße aus Hamburg.
Niels

Anonym hat gesagt…

Servus,

große Fehler konnte ich nicht erkennen, allerdings finde ich, dass du pocket-pairs und suited-connectors pre-flop zu aggressiv spielst.

Im post-flop spiel hätte man evtl. an der einen oder anderen Stelle etwas "trickyer" spielen können (gerade wenn es nur noch HU ist), z.B. hättest du mit deinem nut-flush nur callen können oder ggn shiraze mit AK am flop nur durchchecken, um so am turn einen bluff zu provozieren (wobei ich wahrscheinlich auch angespielt hätte).

Anonym hat gesagt…

moin feroc,

ja bin auch der meinung das du low und middle pocket pairs zu aggro spielst. man trifft das set ja nur jedes achte mal. vierfacher blind raise, den man in 6 oder 7 von 8 fällen einfach fallen lassen muss halte ich deswegen im long term für -ev... ich fahre mit limpen um einiges besser.

Hosch hat gesagt…

First-in raise ich kleine/mittlere PP immer. Ich spiel ja da nicht auf Setvalue. Entweder ich räum die Blinds preflop ab oder postflop den Pott mit ner c-bet.
First-in limpen 6max geht IMO gar nicht.
Limp/Call und dann bei einem Rag-Flop abgehen wie a Schnitzel - offensichtlicher kann man ein Set eigentlich nicht spielen. ^^
m2c

OLLI hat gesagt…

Sehe das auch so wie Hosch..mit kleinen pockets (<1010) FirstIn IMMER raisen zumindest ab CO.