Dienstag, August 14, 2007

Ein Satz mit X auf NL50

PokerStars: -$140

Motiviert von ein paar Videos und mit genug Zeit hab ich mich an vier NL50 Tische gesetzt. Allerdings hab ich wirklich Schrott zusammengespielt, keine Ahnung warum, selbst auf NL25 hab ich vorsichtiger gespielt als hier. Warum ich z.B. ein AI mit TT gegen jemand calle, nur weil ich auf dem Flop noch ein Overpair hab, ist mir schleierhaft. So gab es dann einige schlechte Calls. Dazu kamen dann noch ein oder zwei üble Beats, wenn sich jemand mit seinen Ducks ein Full House auf dem River kauft, dann kann das schon in die Hose gehen.
Zumindest hab ich mal wieder etwas länger gespielt und werde vielleicht auch in den nächsten Tagen wieder etwas länger spielen können. Denke auch, dass ich NL50 bleibe und versuche wieder ein wenig besser zu spielen.

Die Probleme mit PokerTracker haben sich auch gelöst, ich hätte vielleicht nicht mit dem deutschen Client von PokerStars spielen sollen.

1 Kommentar:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Ouch! Aber das kenne ich - ich frag mich hinterher auch immer, wie ich so diverse Schwachsinnscalls vor mir selbst rechtfertigen kann...
Gerade auch nach dem Gucken einiger interessanter Videosessions, wo man doch eigentlich besonders motiviert ist, alles besser zu machen.
Also Kopf hoch, Leidensgenosse :-)