Donnerstag, August 23, 2007

Geht doch!

Full Tilt Poker: +$146.95

Ein hoch auf das Table Mining bei FullTiltPoker. Es ist ziemlich genial was man so alles machen kann, wenn man weiß wie die anderen spielen. Dazu noch ein paar gute Karten und alles ist gut. Mal so die Highlights des (ziemlich kurzen, 22 Minuten!) Abends:

AA UTG, ich limpe, weil ich nach mir noch 3 sehr aggressive Spieler hab. Alles foldet, bis auf den BB, der raist mich (AF von 22), ich reraise, er reraist, ich push AI und er zeigt mir AQ. +$50

QQ UTG, ich eröffne mit einem Raise und bekomme einen Caller, ein ziemlich loosen (50 VP$IP) Mid-Stack. Flop sind nur Rags, ich mach einen Conti, er raised AI und ich calle. Er zeigt 22, womit er total verfehlt hat. +$20

A8 SB, alles folded zu mir, ich eröffne mit Raise und werde gecalled. Flush-Draw flopped für mich, ich spiele den Flop an und werde mit einem Minraise konfrontiert. Call. Turn bringt mir meinen Flush, ich spiele niedrig an und er geht AI mit seinem Top Pair. +$20

JJ BB, ich calle nur einen Raise und treffe mein Set auf dem Flop. Check Check (hab eigentlich einen Conti erwartet). Turn bringt einen K, ich setze, werde geraist, ich geh AI und mein Gegner zeigt AK. +$50

That's the way... aha aha... I like it... aha aha... :)

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Nice Thing...und das für ne halbe Stunde. Gratz und auf das der "up" nun eingeleutet ist :)

6high hat gesagt…

sauber, es geht wieder aufwärts. Gratz dazu


Linktausch ?
6high.blogspot.com

.\\iCROBOY hat gesagt…

Na also! Glückwunsch! Hoffentlich färbt das ein bissel auf mein Spiel ab...