Dienstag, August 28, 2007

Rakeback

Rakeback: +$31

Ich hab zwar keine Ahnung warum, doch irgendwo hatte ich wohl noch ein wenig Rakeback rumliegen, welches mir jetzt überwiesen wurde. Sind wieder ein paar Dollar mehr. Da heute allerdings schon der 28. August ist und ich wohl nicht mehr zum Spielen kommen werde, wird es ein ziemlich schlechter Monat. Inzwischen seh ich allerdings gar nicht mehr die Monate, sondern nur noch das gesamte Ergebnis. :)

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Hab jketzt seit ewigkeiten mal wieder reingeschaut. Scheinst dich knapp über den 2000 so ein wenig festzubeißen, gelle?

Dann hab ich ja noch Chancen wenn ich nächstes Jahr wieder spielke dich noch aufzuholen *lach*

Unknown hat gesagt…

Jup, $1000 bis $2000 ging ziemlich flott, auch die $3000 hatte ich ja schonmal fast.

Hab leider auch einfach keine Zeit im Moment. :(