Donnerstag, Juli 03, 2008

Läuft gut...

Tja, wer hätte gedacht, dass es wirklich mal so lange gut läuft?

Seit Anfang Juni hab ich fast $1000 gemacht (inkl. Bonus), dazu noch ein wenig Rakeback und der nächste Bonus ist eigentlich auch nicht mehr weit entfernt.

NL100 meint es diesmal gut mit mir, wenig blöde Suckouts, meine Karten treffen auch mal und halten. Die letzten 3k Hände hab ich mit 7.47/100 gespielt. Natürlich keine Samplesize und ein wenig wird es wohl auch noch nach unten gehen. Aber hey... im Moment ist es oben und da versuche ich so lang wie möglich zu bleiben.

NL100 ist lustig, es scheint wirklich so, als ob sich viel mehr Fische an den NL100 Tischen sammeln, um dort ihre Kohle los zu werden. Mir soll es recht sein.

Jetzt steh ich schon knapp für den $4000 und ja verdammt, ich bin stolz auf mich! :P

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hossa, schöner Schritt in die richtige Richtung.
Hoffen wir mal das das so hält, weiter so...

Sascha hat gesagt…

Jo auch von mir weiterhin viel Glück !