Mittwoch, Juli 23, 2008

Neuer Monitor

Gestern konnte ich meine Session mit 2 BIs im Plus abschließen und zusätzlich weitere $100 vom Bonus einsacken. Damit konnte ich den schlimmen Tag fast ausgleichen.

Trotzdem hab ich meine Bankroll ein wenig einschrumpfen lassen und mir $240 auszahlen lassen, damit wird dann ein Teil des neuen Monitors bezahlt, den ich mir gerade bestellt hab. Ein schöner 24" von Samsung....


Wer auch gerade einen Monitor sucht, der sollte sich mal den Monitor Kaufberatungs Thread durchlesen.

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Schönes Teil, behälst deinen anderen als 2. Monitor oder wird der der Alleinige???

Dann weiss ja gar nicht merh wohin mit dem vielen Platz :)

Unknown hat gesagt…

Im Moment hab ich einen 20" von Samsung (204b) und einen Iiyama 17". Der 17" wird dann ausgetauscht und die zwei Samsungs bleiben.

WanderBert hat gesagt…

Aja, sehr nett. Bin bzgl. eines 2ten Monitors auch am überlegen, aber kann mich dazu noch nicht richtig durchringen.

Mal sehen wie es die nächsten 1-2 Monate so läuft...

Unknown hat gesagt…

Hab schon sehr lange 2 Monitore, kann mir gar net vorstellen, wie man das ohne aushält. :)