Sonntag, Juli 06, 2008

Puh

Der Tag fing mal wirklich beschissen an. Nicht nur, dass ich am Sonntag ins Büro musste um ein wenig zu arbeiten, nein ich hab auch kontinuierlich beim Poker verloren... schön Stack für Stack.

Dann hats BANG gemacht und ich war leicht im Plus und habden Pokertag damit für beendet erklärt. Das ganze schaut dann etwa so aus:



Nunja fast, jetzt noch schnell beim Pokertips Turnier mitmachen, hoffen, dass ich nicht als erster rausfliege und einfach ein wenig Fun bei dem $5 Turnier haben.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Katon, Goukakyu no jutsu.

WanderBert hat gesagt…

Wow, nette 50Hände, musste der Rest sein? :) hihi...

Plus ist Plus...

Sascha hat gesagt…

3x gestacked? Nh !

.\\iCROBOY hat gesagt…

Respekt! 3,8K! Haste irgendwie so ne Zen-Auszeit genommen und nochmal übers Pokern an sich nachgedacht oder wie kommt der plötzliche Aufschwung? Sag mal an, evtl. kann ich mich dann auch wieder mal motivieren :-)

Gruß,
.\\

Unknown hat gesagt…

Naja, bin leider wieder auf 3,5k runter. Aber die Pause hat mir wirklich gut getan und in der Zeit hab ich NIX mit Poker gemacht, gar nix! :)