Samstag, Juli 26, 2008

Hold'em Manager Review

Gleich zwei Posts hintereinander mit Werbung für jemand anderen.

Aussieboy hat sich die Mühe gemacht und ein schönes Review vom Hold'em Manager (HEM) erstellt. HEM ist eine Alternative zu Pokertracker (PT). Am Anfang dachte ich mir, dass das zwar alles sehr nett klingt, aber irgendwie keine wirklichen Vorteile gegenüber PT hat.

Dann hab ich mir aber mal die Trial (15 Tage testen) installiert und bin von den angebotenen Statistiken schon ziemlich überzeugt. Leider kann HEM die Tische bei Ongame noch nicht selbstständig auslesen und braucht einen kostenpflichtigen Handgrabber, aber daran scheinen sie zu arbeiten. Sobald sie das haben, werde ich PT3 links liegen lassen und mir HEM kaufen.

Zum Review von Aussieboy auf PTips.org
Zur Seite von Hold'em Manager

Keine Kommentare: