Samstag, Juli 26, 2008

Die iPod Challenge

Für was spiele ich eigentlich Poker? Den großen Reichtum? Ruhm und Ehre? Eigentlich keine Ahnung, ich freue mich nur, dass meine Bankroll wächst und wächst.

Doch es wird auch mal Zeit, dass ich mir etwas gönne und deshalb mach ich eine kleine Challenge. Ziel des ganzen ist dieses kleine Gerät hier:


Ein iPod Touch in der 16gb Version.

Das ganze wird so ablaufen, am Ende jeder Woche, um genau zu sein am Sonntag nach meiner letzten Session, werde ich mir die Gewinne und Verluste der Woche anschauen (inkl. Bonus und Rakeback). 50% davon, Gewinn sowie auch Verlust, kommen dann aufs virtuelle iPod Touch Konto. Hab ich genug Geld zusammen, dann wird das ganze ausgecasht und ich kauf mir das Baby davon.

Den Preis leg ich einfach mal mit $500 fest. Beginnen wird das ganze ab nächster Woche.

Wünscht mir Glück!

edit: Mit dem aktuellen Kurs reichen mir $450 und hab dann sogar noch eine schöne Tasche dabei.

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Wenn du weiter so rennst, kannst du dir das Ding Mitte August zulegen:) Ich wünsch viel Glück...

.\\iCROBOY hat gesagt…

Ich wünsch auch viel Glück! Weiter so!

.\\

Anonym hat gesagt…

Hau rein Feroc. Tschaka, du schaffst es wenn du willst. ;-)

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg, ich denke es wird nicht lange dauern bis Du das nette Teil Dein EIGEN nennen kannst.