Samstag, Juni 28, 2008

NL100 - Teil 2

Der Tower Bonus ist geschafft (und der nächste damit gleich in Arbeit), meine Bankroll hat die $3250 überschritten und damit ist es mal wieder Zeit NL100 auszutesten. Diesmal lief es besser als das letzte mal und ich konnte sogar ein 3/4 BI gut machen.
Das ganze war natürlich erstmal recht zaghaft, grad mal 15 Minuten an 4 Tischen. Aber das hat immerhin schonmal ~40 von 1000 nötigen Punkten für den nächsten Bonus gebracht.

Edit: Yay, hab noch eins drauf gelegt und nochmal 1,5 BuyIns geschafft. So sollte NL100 anfangen. Damit steigt die Bankroll auf 3,5k, womit ich ziemlich zufrieden bin. :D

Edit2: Konnte es nicht lassen und in einer schlechten Session wieder ein wenig verloren. Naja... es bleibt noch etwa ein halbes BuyIn im Plus und 5.65PTBB/100 auch ein ordentlicher Wert.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi feroc

hab dich auf meinem neuen PTips gesponsertem Blog mal verlinkt^^

gruß Civ*

http://btl.pokertips.org

fismoluni hat gesagt…

hab deinen link auch jetzt drin! vielen dank und noch viel glück!

WanderBert hat gesagt…

hört sich doch gut an Feroc, weiter so...