Mittwoch, September 12, 2007

Lange Break Even-Session

Full Tilt Poker: +$0.15

15 Cent, das Ergebnis von 1,5h spielen. Wenn das nicht mal meinen BB/100 Wert etwas nach unten drückt.
Die Session war allerdings auch von ein paar schlechten Calls von mir durchzogen. Der einzige Cooler war mein geflopptes Set gegen das höhere Set am River. Wie immer halt...

Zumindest hab ich es mal wieder geschafft etwas länger zu spielen, das sollte zumindest für ein paar Dollar an Rakeback reichen. So schade, dass ich es nicht geschafft habe den Bonus bei FTP abzuspielen.

Schön ist auch, dass mich Ultimate hat auscashen lassen und das mit den $10 die sie mir geschenkt haben. War mir nicht ganz sicher ob es wirklich reicht, wenn ich einfach 2x $5 STT spiele. Anscheinend schon. Damit sammelt sich mein Bankroll langsam an zentraler Stelle.

Diskussionen zur Session:
TPGK gegen den Maniac
Der Flush kommt immer näher...

Keine Kommentare: