Sonntag, September 16, 2007

Hit & Run

Full Tilt Poker: +$49.95

Im Normalfall spiel ich ja keine Hit & Run Technik. Ich mach das mehr aus Gefühl. Wenn ich also einen großen Pot gewinne, mich aber irgendwie gerade doch nicht so wohl fühle, dann lass ich es damit auch gut sein.
So handhabe ich das auch heute. Nach knapp 100 Händen konnte ich mit einem Set gegen Two Pair verdoppeln und das soll es dann auch schon gewesen sein. Meine Freundin sitzt gerade schniefend mit einer Erkältung neben mir, da ists einfach nix mit der Konzentration.

4 Kommentare:

insert hat gesagt…

wow, gratz

momentan scheinst du einen richtigen lauf zu haben. :)
1 session bloss minus gemacht. ich höre da schon NL100 rufen :)

Unknown hat gesagt…

Jup, im Urlaub wird ein wenig Theorie gebüffelt und nächsten Monat gehts ab ins NL100 Land. :)

MeiBra hat gesagt…

Gib mal nen Tipp ab, was man als "Anfänger" gelesen haben sollte, damit NL kein Reinfall wird? Und welches Limit für den Einstieg optimal wäre...
Seit wann bist Du eigentlich auf der NL-Schiene unterwegs?

Unknown hat gesagt…

NL spiel ich jetzt bestimmt schon ein Jahr lang.
Unter NL10 würde ich nichts spielen und gleich an die SH-Tische gewöhnen.

Vorher vielleicht mal ein Buch lesen, "Little Green Book" wäre eine Idee für Anfänger.