Sonntag, September 09, 2007

Abzug für Bücher

Bankroll: -$60

Damit mein Geld auch mal sinnvoll eingesetzt wird, hab ich mir mal zwei Bücher bestellt und werde diese natürlich auch von meiner Bankroll bezahlen. Für die $60 bekomm ich 40€, das reicht dann genau. :)

3 Kommentare:

insert hat gesagt…

Welche Bücher gönnt sich denn der Herr?

MeiBra hat gesagt…

Hoi Feroc,

gibts ja nicht, das Du die ganze Zeit weiter gezockt hast. Freut mich wirklich!! Vor allem sieht deine BR ja schon ziemlich ordentlich aus. Viel gelesen habe ich hier bisher nicht, deshalb mal so die Fragen. Bist Du jetzt fest auf NL abonniert?? Wie viele Stunden investierst Du so pro Woche??

Gruss
MeiBra

Unknown hat gesagt…

@insert:
Professional No Limit Hold'em
No Limit Hold'em Theory and Practice

@meibra:
Hey, freut mich, dass du zum Pokersport zurück gefunden hast. Mal schauen wie lange. ;)
Im Moment hab ich leider auch nicht sonderlich viel Zeit zum Spielen. Wenn es mal 6h die Woche sind, dann ist das viel. Und ja, ich spiel nur noch NL. :)