Sonntag, September 02, 2007

Gute Entscheidungen bei FTP

Full Tilt Poker: -$15.25

Ich muss sagen, dass ich heute wirklich ein paar sehr gute Entscheidungen getroffen hab. Den Karten war das leider ziemlich egal: KK vs. AQs, preflop AI und er bekommt natürlich einen Runner-Runner-Flush. QQ vs. KJ, er trifft seinen J auf dem Flop, der Turn ist eine Blank und ich push in AI... der River bringt noch einen Buben.
Glücklicherweise konnte ich das ganze ein wenig an anderen Tischen ausgleichen, so dass es nicht ganz so katastrophal geendet hat. Sehr schade, ansonsten wären das gefühlte $200 Plus heute gewesen.

Diskussionen zu dieser Session:
TPGK - Müsste gut gewesen sein?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fold preflop!

Unknown hat gesagt…

Jo, grundsätzlich, da verliert man net so viele große Pötte! ;)

Anonym hat gesagt…

jo, gegen nen utg raise bist halt easy dominated und hast gute reversed implieds!