Donnerstag, September 06, 2007

Eine Hand macht immer was kaputt

Full Tilt Poker: +$45.05 (+$51 Rakeback)
Ultimate Bet: +$20


Hätte eigentlich ein schöner, dreistelliger Gewinn sein können. Ein Gegner musste allerdings unbedingt seinen König auf dem River treffen, nachdem ich ihn auf dem Flop AI gepushed hab. Er called mit AK gegen meine zwei Buben und der King auf dem River. Naja, that's Poker. Ansonsten lief es nicht schlecht. Mit AA gegen KK verdoppeln, Set hält gegen den Flush Draw. Das waren so die Schlüssel-Hände dieser Session.

Zusätzlich kamen $51 Rakeback heute an. Ehrlichgesagt, ich hab keine Ahnung warum heute und warum $51. Es wird schon irgendwie alles seine Richtigkeit haben. Nochmal zusätzlich hab ich $10 bei Ultimate Bet geschenkt bekommen und aus irgendeinem Grund waren $10 mehr drauf als ich dokumentiert hatte. Ich hab den schnell 2x Heads Up STTs gespielt, das erste mal verdient verloren (Top Pair gegen gefloppte Quads! *g*) und das nächste erkämpft gewonnen. Hoffentlich reicht das um die $10 mit auszucashen.

Hab mir bei Amazon noch zwei Bücher für den Urlaub bestellt, das Geld werd ich dann auscashen und von meiner Bankroll bezahlen. Mein reales Konto leidet schon genug.

Keine Kommentare: