Freitag, September 28, 2007

Ich melde mich ab!

Heute und morgen wird keine Zeit mehr für Poker sein, deshalb mache ich jetzt schon meinen Abschiedspost. Aber lasst die Champagner-Flaschen zu, ich geh nur für zwei Wochen in meinen absolut wohlverdienten Urlaub. Zusammen mit meiner Freundin werde ich das schöne Wetter in Tunesien genießen, mich im kühlen Meer abkühlen und jeden Abend am lecker Buffet bedienen. Soweit die Theorie...

Wünsche euch zwei schöne Wochen und immer gute Hände.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spass im Urlaub und erhol dich gut :)

.\\iCROBOY hat gesagt…

Jo, viel Spaß im Urlaub!

.\\

Anonym hat gesagt…

Interesse an einen Linktausch? Wenn ja einfach unseren Blog bei euch in die Blogroll eintragen werden das gleiche dann tun.

Mfg DonEgon von www.donkbet.de