Mittwoch, Juli 04, 2007

Weiter mit Turnieren

PokerStars: -$2.10

An zwei Turnieren hab ich mich heute versucht. Das erste war mehr zum Spaß, ein $1 45-Mann-SnG. Das war ein Satellite zum $100k Granted am Sonntag, das konnte ich auf dem 3. Platz beenden und mir damit ein Ticket für das Turnier sichern. Allerdings kostet das Turnier eh nur $10+$1 und es sind jetzt schon knapp 5k Leute angemeldet. Deshalb hab ich mich entschlossen mich von dem Turnier abzumelden und die $11 als T$ einzusacken, werde ja noch das ein oder andere Turnier spielen.

Das zweite Turnier war ein Satellite zum Sunday Million Warmup, dort geht es immerhin auch noch um $400k. Leider ist das ein $3+Rebuy Turnier und da sind meine Erfahrungen ziemlich gering, so hatte nach 5 Minuten fast jeder schon einmal verdoppelt und ich saß immer noch mit meinen ~1000 Chips am Tisch. Ich versuchte es dann mal etwas anders und ging eben auch mit meinen "ganz ok" Händen AllIn, leider klappte das nie und nach 4 Rebuys hatte ich dann keine Lust mehr.

Ich werd mal schauen, ob ich es weiterhin versuche, vielleicht mit einer anderen Turnierform, die dann zwar etwas teurer ist, dafür aber keine Rebuys bietet.


Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: