Sonntag, Juli 22, 2007

Ich hatte Zeit!

PokerStars: +$8.50

Unglaublich aber wahr, ich hatte wirklich fast eine Stunde Zeit, um ein wenig zu Pokern... auch Lust hatte ich. Zumindest sind dabei fast $10 rausgekommen. Die Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, doch zumindest hab ich mal wieder Karten gespielt. :) Auch schaut der Monat ansich gar nicht so schlecht aus, denke die $200 Grenze werde ich noch knacken und damit kann ich eigentlich zufrieden sein.

3 Kommentare:

Schpacko hat gesagt…

Hi Feroc

Bestimmt schon die 2945ste Anfrage diesbezüglich, deshalb mach ich es kurz:

Ich, Bekannter von Phred (www.phred.ch), jetzt eigener Pokerblog (maerchy.blogspot.com), Interesse an Linkaustausch?

Alles klar? :)

Gruss
Schpacko aka Märchy von raise.ch

Unknown hat gesagt…

Können wir gerne machen. Ich nehm eigentlich jeden auf und wenn ich dann mal Lust hab, dann überprüf ich alle und werf die inaktiven wieder raus. :)

Schpacko hat gesagt…

OK, ich nehm dich dann mal auf.

BTW: Gibt es eine Möglichkeit, einen Blogger zu kontaktieren, mal abgesehen von den comments?

Muss ja nicht jeder mitkriegen...