Freitag, Juli 13, 2007

Feroc goes Sportwetten

Ein Kollege hat mich mal wieder auf Sportwetten aufmerksam gemacht. Da hab ich einfach mal 10€ zu BWin überwiesen und experimentier da ein wenig mit den Kombi-Wetten rum.

Bisher läuft es eigentlich ganz gut, 60% Gewinn heute. Jetzt laufen noch ein paar Wetten, mal schauen ob die auch klappen. Ich versuch mich dabei langsam zu steigern, bisher sind es 5er Kombi Wetten, jetzt sind auch schon 7er und 9er dabei. Hoffen wir mal, dass sie gut ausgehen. ;) Denke mal auch, dass der Tipp gut war, auf Fußball zu verzichten, da kann einfach zu viel passieren. 1vs1 oder 2vs2 Spiele mit Sieg oder Niederlage scheinen sich gut zu eignen.

Bankroll: $16.89 :D

4 Kommentare:

Hosch hat gesagt…

Mich würd interessieren auf welche Spiele Du da so tipst.

Unknown hat gesagt…

Eigentlich alles, bei dem es entweder Sieg oder Niederlage gibt. Am besten gefällt mir bisher Tennis.
Baseball hab ich noch probiert, nur irgendwie gewinnen da immer die nicht favorisierten, Boxen hat auch nicht so gut geklappt. Beach Volleyball war sehr gut, nur leider sind da jetzt keine Spiele mehr. :(

Hosch hat gesagt…

Schaust Du dann in Wett-Foren nach um bestimmte Wetten auszusuchen oder gehst fast generell nach den Favoriten (in allen Sportarten kann man ja nicht ein großes Insider-Wissen haben)?

Unknown hat gesagt…

Ich geh immer nach den Favoriten, wenn jemand 1.20 zu 4.0 Quoten hat, dann ist für mich klar, dass er mit hoher Prozentzahl gewinnt... zumindest theoretisch. *g*

Ich wiederhol nochmal: Baseball sucked. :P