Sonntag, Juli 01, 2007

Neuer Monat, neues Glück

PokerStars: +$39.60

Ich werde mich jetzt vorerst mal bei Stars einnisten, mal schauen wie es dort ist. Auf jeden Fall ist alles etwas schneller als sonst. Ist schon sehr stressig dort 6 Tische auf einmal zu spielen. Immer piepst es irgendwo. Viele Bluffer gibt es dort, zwei mal konnte ich einen mit A-High am River enttarnen.

So konnte ich gleich mal ein wenig auf NL25 gewinnen und der Monat fängt grün an.

Ein paar STTs hab ich auch gespielt, die haben mich aber eher $10 gekostet.

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

Ich mag Stars. Die Software und die Gegner sind wirklich angenehm. Und das mit der Geschwindigkeit, da gewöhnst du dich schnell dran und wirst es auch ganz angenhem finden :)
FTP ist da viel schlimmer...

Hosch hat gesagt…

Ich find Stars auch okay und auch gar nicht sooo schnell. Die Ongame- oder Prima-Software find ich viel hektischer als Stars.