Montag, Juli 30, 2007

Sit&Go Mania

PokerStars: +$12

Angestachelt von CivSTARs Turniererfolg (1. Platz bei einem 180SnG), hab ich mich gestern auch mal kurz an die STTs gewagt und die kleinen $4 Turniere ausprobiert. Bei 4 Turnieren konnte ich einmal den ersten Platz und zwei mal den zweiten Platz für mich verbuchen und damit auch ein leichtes Plus einheimsen. Es sind immer noch nicht die großen Sprünge, doch solang ich nicht mehr Zeit hab, werden kleine STTs wohl das einzige sein, das ich spielen kann.

4 Kommentare:

CivSTAR hat gesagt…

*gg* die 180er machen auf jeden Fall Laune, aber brauchste halt wirklich viel Zeit für leider, sonst würde ich die auch öfters spielen

viel glück bei den STTs

Bazuka_G hat gesagt…

Hey, was gehtn ab? Dachte du bist ne Turnierlusche? :D

Donnerstag, Turnier bei mir?

Unknown hat gesagt…

Ich geh auf keine Homegames, bei dem nur Turnier gespielt wird. Homegames = Cashgames, alles andere finde ich langweilig.

Wenn ich online bei einem Turnier rausflieg, dann hab ich noch 3 andere offen und kann mich sofort wieder an ein 4. setzen. Flieg ich beim Homegame raus... dann sitz ich blöd in der Gegend rum.

Bazuka_G hat gesagt…

Naja darfst eben net rausfliegen :D
Hab gestern auch wieder gewonnen, gab keine wartezeit und danach anschließend cashgame ;)