Montag, Juli 16, 2007

Mal wieder bei FTP

FullTiltPoker: -$5
Bwin (Wetten): +10€

Ich weiß gar nicht mehr genau, warum ich FTP nochmal ausprobieren wollte, denke ich wollte noch ein wenig von dem Bonus abknabbern, lief eigentlich nicht so schlecht. Viele haben dort eine "gemeine" Taktik. Man sitzt in Position mit TPTK oder ähnlichem und setzt Flop und Turn etwa 3/4 PSB an und was macht der Gegner am River? Pushed AI, da überlegt man sich natürlich, was das jetzt soll. Oft ist es allerdings nicht mehr als ein Bluff. Seltsame Leute, trotzdem hab ich ein paar Dollar verloren.

Bei BWin lief es eigentlich auch eher durchwachsen, hab ein paar kleinere Wetten verloren und dafür eine große wieder gewonnen. Womit ich irgendwie überhaupt kein Glück hab ist Baseball, da muss ich die Kombi-Wetten wohl etwas kleiner ansetzen um Chancen zu haben.
Ich bin noch am Überlegen, wie das Bankroll Management beim Wetten ausschauen könnte. Im Moment mach ich nur 2€ Wetten, denke das sollte ich auch noch weiter machen, bis ich so... hmm... 100€ Gewinn hab und dann auf 5€ Wetten umsteigen. Denke 20 Bets sind ok... ja, so mach ich es. :)

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück mit den Wetten.

fand das "damals" doch recht schwierig, Bad Beats kannst auch hier fangen in Form von Toren in der Nachspielzeit. Haben mich wirklich Nerven und auch gut Geld gekostet, der Tiltfaktor ist auch nicht ohne...klarer Fall von Übertreibung :)

Kombis sind oft schwierig, selbst 2-3er fand ich heftig, einer hat meist gepatzt. Tenniswetten sind ok, ausser das ab und an ein favo mal die Segel streicht, weil er meint ne Pause zu brauchen...hihi.

Brauch man auf alle Fälle genauso viel Disziplin wie beim Pokern finde ich. Weiter so ...

Unknown hat gesagt…

Ja, habs jetzt auch gemerkt. Anscheinend hatte ich am Anfang nur ziemlich viel Glück, jetzt ging es steil nach unten und ich bin wieder bei 10€.

Hab eiskalt auf 60ct Wetten umgestellt und nur noch 2er oder 3er Kombis gemacht. Mal schauen wie es heute abend ausschaut.