Montag, September 21, 2009

$2000 durchbrochen... mal wieder!

Fast genau 2,5 Jahre ist es her, da hab ich diese Meldung schon ein mal verkündet: Die $2000 BR Marke ist durchbrochen. Etwa 10 Monate hat es damals gedauert, vom ersten Mal online Spielen bis zu dieser Marke. Diesmal waren es nur 3,5 Monate und das mit $1000 im Rückstand durch mein Staking.

Ich glaube, dass ich weiterhin recht zufrieden sein kann. Zwar laufe ich grad auch wirklich gut ($500 über EV), aber ein wenig Können ist bestimmt auch dabei! :D

$200 sind heute wieder auf mein Konto gewandert, die Leute haben mir das Geld einfach so zugeworfen, so hab ich nach 75 Minuten die Session auch für beendet erklärt. Manchmal kann es einfach nur schwer besser werden.

Noch $200, dann werde ich mal die ersten Shots auf NL100 machen. Da gönn ich mir dann die zwei BuyIns für und hoffe, dass mein Up einfach so weiter geht.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Einfach nur buff wie das bei dir läuft...Gratz und wieter so!

.\\iCROBOY hat gesagt…

Mann mann,

ich bin schwer beeindruckt - das ging aber echt schnell diesmal!

Wie hast du dich denn so verbessert? Oder ist OnGame echt so fischig?

Weiter so!
.\\