Dienstag, September 08, 2009

Staking fertig und neuer Raum

Die letzte Woche war relativ erfolgreich, so dass ich weitere $200 an meinen Staker zurück zahlen konnte. Da es dann auch nur weitere $150 bis zum Rest waren und es jetzt nicht wirklich den Unterschied macht, ob ich $1150 oder $1000 als BR habe, hab ich ihm die restlichen $150 gleich so gegeben. Damit spiel ich jetzt nur mit meinem eigenen Geld.

Mein Geld hab ich auch gleich bei Tower abgezogen. Früher waren die etwas spendabler mit ihren Boni. Jetzt probier ich das ganze einfach mal bei Hollywood Poker und cleare dort den $500 Bonus. Dafür hab ich 90 Tage Zeit und brauche 4500 Punkte. Auf NL50 sind es etwa 60 Punkte pro Stunde, es sollte also locker zu schaffen sein. Wenn ich das so überschlage, dann hätte ich sogar den $1000 Bonus nehmen können, wäre vielleicht knapp geworden... naja... mal abwarten.

Wo wir von knapp reden. Mit meinen 21 BuyIns für NL50 spiele ich da auch ein (für mich) sehr knappes BRM. Da dürfen keine großen Losing-Sessions mit dabei sein, sonst muss ich gleich wieder runter auf NL30. Denke so 5 BuyIns gebe ich mir, unter $800 möchte ich nicht fallen.

2 Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Wow, das ist ja mal glatt gelaufen!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, das es so weiter geht!

shadow casinos hat gesagt…

I well wouldn't have the bottle to play with somebody elses money, well done.