Mittwoch, September 23, 2009

Schlechter Abend

Gestern war blöd... gestern war richtig blöd. $220 hab ich den Fischen in den Rachen geschoben. Meine OESDs kamen einfach nicht an und alle pushs dazu wurden gecallt. Stimmt nicht ganz, einer kam an. Brachte auch gleichzeitig meinem Gegner sein Full House. Damit sind die Gewinne von vorgestern wieder weg und natürlich auch meine $2000. Aber das ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis ich sie permanent überschreite.

1 Kommentar:

MeiBra hat gesagt…

Erzähl nix. Du bist also genau so ein alter Fisch wie ich! Ist ja fazinierend, daß Du immer noch bloggst und das es bei Dir immer noch im Hobbybereich läuft.
Naja, ich hab mich auch wieder seit ein paar Monaten daran gemacht zu pokern. Und wie es der Zufall so will, hängt meine Overall Bankroll auch knapp unter $2000. Einmal hab ich kurz drüber geguckt und nu ist wieder Rollercoaster angesagt.
Also dann kann ich das hier ja wieder mitverfolgen. Feine Sache das.

Gruß
Der MeiBra