Montag, September 14, 2009

Weiterhin ein guter Monat

Am Wochenende ging es das erste mal in diesem Monat richtig bergab. Über 3 Tage hinweg ging gar nichts und so blieben über 4 Stacks auf der Strecke. Aber ich hatte ja heute Zeit 330 Hände zu spielen und schon waren die 4 Stacks wieder drin. Hat wohl nur jemand vergessen den Winning Schalter bei mir auf "On" zu setzen.

Bankroll wächst, NL50 läuft... noch 15 BuyIns, dann werd ich wohl mal wieder NL100 probieren. Mal schauen, ob ich das auch noch kann.

3 Kommentare:

Tinkerbell hat gesagt…

Hi, habe dich auch velinkt in meinem Blog. Echt cool wie regelmäßig du bloggst und das schon sehr lange. Ich werde mir davon ein eine "Scheibe" abschneiden und hier definitiv öfters vorbeischauen. Ich schaue mir natürlich auch die Inhlate ganz genau an, was man so bloggt.

Cu...im Forum, @ the tables wird wohl schwerer werden ;-)

Liebe Grüße
Tinker

.\\iCROBOY hat gesagt…

Moin moin,

du bist ja immer noch bzw. wieder fleißig und erfolgreich dabei! Glückwunsch und mach weiter so!
Ne Frage: hast du dich bei Hollywood Poker direkt angemeldet oder über ne Affiliate-Seite (Pokersourceonline.com etc.)? Rakeback gibts da ja nicht, oder?
Gruß und weiter so,
.\\

Unknown hat gesagt…

Ich hab gesucht, allerdings wollten mir alle nur den VIP Blubb von OnGame andrehen, den aber eh fast jede Seite von sich aus hat.

Deshalb klapper ich jetzt erstmal so ein paar OnGame Seiten ab, damit ich ein paar schöne Boni clearen kann. Dann zurück zu Tower, in der Hoffnung, dass sie mir auch wieder einen Bonus geben, ansonsten hab ich nur da mein Rakeback.