Mittwoch, Oktober 29, 2008

Man muss auch mal absteigen können!

Die letzte Zeit lief es nicht sehr rosig auf NL100 und deshalb habe ich erstmal die Notbremse gezogen und werde erstmal wieder auf NL50 ein paar Hände spielen. Meine Bankroll hat die 4k Grenze leider unterschritten, das ist zwar nur ein kleines Down von 10BIs, aber da ich am unteren Rand der NL100 Bankroll spiele, gehe ich lieber auf Nummer sicher und warte wenigstens wieder die 4,5k ab.

Um wieder ein wenig an meinem Spiel zu arbeiten, habe ich mir jetzt einen Coach besorgt. Im Zuge der "Coaching für einen guten Zweck"-Aktion auf Pokertips.org lasse ich mir von MalcomX eine Lektion erteilen. Einige seiner Videos findet man in der Strategie Sektion von Pokertips, hier z.B. ein NL100 Video von ihm.

Hier noch ein Graph meines NL100 Versuchs:

5 Kommentare:

Niels hat gesagt…

Finde ich sehr gut, dass du auch absteigen kannst. Soviel Disziplin hat nicht jeder!

checkmynuts hat gesagt…

Jo, fällt doch vielen Leuten schwer im Limit abzusteigen und das dann auchnoch einzugestehen. Hut ab (und gute Hände wünsch ich dir auf NL50...)

Unknown hat gesagt…

Danke für die Zustimmung. Ich hoffe, dass ich nicht zu lange auf nl50 verbringe und ich in ein oder zwei Monaten wieder nl100 spiele. :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Feroc,

leider konnte ich auf deinem Blog keine Kontaktdaten von dir finden. Ich versuche dich mal über den Kommentar zu erreichen ;-):

Wir haben einen neuen Blog eröffnet und würden uns sehr freuen, wenn du uns in deine Blogroll aufnehmen würdest und vielleicht sogar einen Post zu unserem Start schreiben könntest.

Melde dich doch bitte bei uns!

Weiterhin viel Erfolg,
das Pokerkinx-Team
www.pokerkinx.de

Bonushure hat gesagt…

Feroc, was ist los?

Immer noch WOW?

Mach mal wieder ein update!