Montag, Oktober 20, 2008

Schwarzer Oktober und neues Spielzeug

Erst das erfreuliche. Meine iPod Challenge hab ich ein wenig... mmm... vorverlegt. Das heißt ich hab mir das Schmuckstück schon gekauft. Werde aber mit der nächsten Challenge natürlich erst anfangen, wenn ich ihn regulär erspielt hätte.

Eigentlich war ich auch schon kurz davor. Hätte meinen Bonus nur noch breakeven zu Ende spielen müssen, dann wäre ich locker über dem Betrag gewesen. Aber im Moment läuft es einfach nicht so wirklich. Diesen Monat bin ich schon etwa $500 in den Miesen, der Bonus sollte einiges wieder rausreisen. Wenn er abgeschlossen ist, werde ich auch den Raum wechseln. OnGame kann mich erstmal kreuzweise...

Hier noch eine schöne Hand, aber selbst die Session konnte ich am Ende nur mit +$10 abschließen.


Keine Kommentare: