Mittwoch, Oktober 22, 2008

Neuer Room, neues Glück

Mit OnGame hab ich erstmal abgeschlossen. Mit den letzten $500 Bonus bei HeyPoker konnte ich meine Verluste ausgleichen und bin auf ein Plus von $34 gekommen. Da haben sich die 1,5 Monate dort richtig gelohnt.

Jetzt hab ich erstmal wieder Bock auf eine gute Software, deshalb werde ich Full Tilt mal einen Besuch abstatten. Dank SpadeEye werde ich auch die Fische schnell finden und gezielt ausnehmen können. Dazu der übliche Rakeback, der die fehlenden Boni ein wenig kompensieren wird.

Ich mine schon seit ein paar Tagen FTP ab und heute Abend wird dann die erste Session gespielt. Es kann ja nur besser dort laufen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wünsch dir viel Spaß. gerade weil FTP iMo auch rigged³ ist ^^

was wurde denn aus BigSlick.com? wollteste da nicht auch angefangen haben?

Gruß
Civ*

WanderBert hat gesagt…

Gibt es Seite Civ, die das nicht ist?

Aber bei meinen Ausflug auf FT hab ich diesen Umstand eben so bemrkt, kannst also recht haben :)

Hoffentlich ergeht es dem Feroc anners...*daumendrück*

P.S. Und was ist denn neuerdings für ne neue Kommentarsache hier?

Unknown hat gesagt…

Für BigSlick hab ich nur Werbung gemacht. :P Durch Poker alleine verdien ich doch net genug. hehe...

Das mit der neuen Funktion für Kommentare ist mir auch grade erst aufgefallen.

Anonym hat gesagt…

tilt wirste lieben.. sag ich dir jetz schon

MeiBra hat gesagt…

Genau, dann mal willkommen auf meiner neuen PokerSite. :)
Obwohl im SH-Bereich werden wir uns ja eher nicht über den Weg laufen.

Gruss
MeiBra