Montag, November 17, 2008

Ruhig hier?

Hab ich aufgehört? Nein!

Aber für manche Dinge muss man halt eine Pause machen...

9 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hihi, sehr schön. Man kann über das Game denken was man will, Blizzard verdient damit ein heiden Geld. Aus meiner Sicht auch zurecht. EInfacher EInstieg, nette Grafik wenn man vom Commicstyle nicht verschreckt wird und ein durchaus stimmiges Game. Naja, ich kann dirch verstehen Feroc :)

Nur gut, das ich der Sucht mangels Game widerstehen kann, ein halbes intensives erstes Jahr waren genug :)

Anonym hat gesagt…

wenn es nicht so Zeitintensiv wäre, würde ich es wohl auch noch spielen. aber ausbildung und poker gehen halt vor -.-

Gruß
Civ*

Blackys Pokerlobby hat gesagt…

Ich habe nen Todesritter angefangen. Spiel aber nur noch gelegentlich, Account läuft noch bis April dann sehe ich weiter

MeiBra hat gesagt…

Hehe, so ging mir das mit GuildWars. Ehe ich mich versah, waren daraus zwei Jahre Pause für Pokern geworden.
Na, dann mal viel Spass Feroc

Gruss
MeiBra

Anonym hat gesagt…

schade man..

wow is doch sowas von -ev.. beim Pokern sitzt man ja schon nur träge rum und wird fett.. aber man casht wenigstens ein bisschen was rein.

wow is abstuuuuuurz :(

WanderBert hat gesagt…

Hallo Feroc,

auch wenn du momentan wieder mal in den Wäldern in WoW umherstreifst, möchte ich natürlich nicht verseumen, dir alles Gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 zu wünschen.

Und fürs Kartenglück natürlich das gleiche...baba

Cooli

checkmynuts hat gesagt…

Guten Rutsch ins neue Jahr und spiel doch mal wieder Poker! :)

WanderBert hat gesagt…

Was macht eigentlich Feroc? :)

max hat gesagt…

aiaiai, dieses wow^^