Donnerstag, Juli 12, 2007

Soooooo wenig Zeit!

Es ist schon wieder Donnerstag und die letzten zwei Tage hab ich nicht eine Hand Poker gespielt. :( Bin schon ernsthaft am Überlegen, wie ich mir meine Zeit besser einteilen kann, so dass ich immer noch genug Zeit für alles andere hab.

Normal bin ich um 18 Uhr zu Hause, dann brauch ich noch Zeit für folgende Sachen:
  • Kochen und Essen
  • Freundin
  • Poker
  • Andere Spiele
  • Training (2 bis 3 mal die Woche, je 2h)
So, Kochen und Essen erledige ich, wenn meine Freundin bei mir ist. Wenn sie bei mir ist, dann ist schonmal keine Zeit mehr für andere Spiele oder Poker. Trainieren gehen wir zusammen (Start: zwischen 21 und 22 Uhr). Schlafenszeit liegt zwischen Mitternacht und 1 Uhr.

Geh ich davon aus, dass ich ab 20 Uhr bei meiner Freundin bin, bleiben mir also genau 2h! Können wir den Tag nicht irgendwie verlängern?

Ich warte auf eure Ideen und Vorschläge. :)

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

:) Hihi, haben wir die Probleme nicht irgendwie alle?

Keine Chance dem gewohnten Trott zu entkommen, dem tag sind keine 2 Stunden extra ab zu trotzen..leider.

Sag dem Pokergott doch einfach, das du die Premuiumstarthände einfach innerhalb einer Stunde haben willst, evtl lässt er sich drauf ein. Bei Erfolg bitte nochmals Rücksprache mit mir halten...lol

Viel Glück weiterhin..

Anonym hat gesagt…

Arbeit kündigen und Fulltime-Pokern.

Anonym hat gesagt…

Hello!

Würd einfach das Schlafen abstellen - viel zu unproduktiv!

Oder Mittags durchmachen dann haste 25 Stunden / Tag....

Unknown hat gesagt…

Bei uns sinds nur 30 Minuten Pause und die sind Pflicht, egal ob ich sie als Pause verbringe oder ob ich durcharbeite. :(