Dienstag, Juli 17, 2007

Die Sache mit den Wetten

BWin (Wetten): -19€

Das klang am Anfang wohl wirklich alles etwas einfacherer und das Glück war wohl auch auf meiner Seite. Im Moment verfärben sich meine Wettergebnisse mehr und mehr rot und alle Favoriten werden vom Platz gefegt. Mal schauen, jetzt hab ich noch 7€ auf verschiedene Wetten verteilt, sollten die auch alle drauf gehen... tja... dann wars halt ein kurzer Ausflug in die Welt der Sportwetten. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und wenn die 10€ halt weg sind, dann wird die Welt auch nicht untergehen.

4 Kommentare:

zissouuu hat gesagt…

hi feroc,

wenn dich das mit dem wetten wirklich interessiert, empfehle ich dir www.wettpoint.com. nette community (auch in sachen poker ;)) und ein eigenes einsteigerforum haben sie auch. gerade deine kombistrategie solltest du vielleicht doch nochmal überdenken ... ;)

ich persönlich finde pokern inzwischen deutlich profitabler :)

grüße und ein gutes händchen,
zissouuu

Unknown hat gesagt…

Pokern ist auf jeden Fall profitabler, allerdings muss man da auch etwas aktiver sein. ;)

Das Forum hab ich schonmal durch google gefunden, haben wirklich nichts gutes über Kombi Wetten geschrieben. Aber ich glaub "ernsthaftes" Wetten ist gar nichts für mich... schauen wo es die besten Quoten gibt, mit dem Sport beschäftigen... nenene... :)

WanderBert hat gesagt…

Hehe, jo, hört sich einfach an, hat es aber denke ich fausdick hinter den Ohren die Sache mit den Wetten.

Manchmal wirklich Stundenlang nach Infos im Netz geschaut, Klubseiten, Verletztenlisten und irgendwelche News. Es gibt da wirklich Experten dafür, auch welche die denke ich davon leben, ähnlich wie beim Pokern halt auch.

Ein Ereigniss hab ich auch noch gut in Erinnerung und zwar das DFB Pokelspiel gegen Paderborn gegen Hamburg??? Wo dann Paderborn so unglaublich durch Herrn Holzcer gewonnen hat...
Da gab es wirklich an dem Nachmittag kurz davor das Gerücht, das da was sein könnte und an Wettbörsen (wie Betfair) gingen auf einmal große beträge über den Tisch, damals gab es glaube ich Quoten auf Paderborn von 7:1. Gestaunt hat man nach dem Spiel natürlich schon und sich geärgert, das man dem Gerücht nicht getraut habe..

Ich für meinen Teil lass es lieber, hatte damit nur kurzfristig Erfolg, der Tilt hat mich viel gekostet.

.\\iCROBOY hat gesagt…

Nee, Sportwetten finde ich auch nicht wirklich interessant. Ich hab's auch mal versucht (arbeite schließlich bei nem Unternehmen, was da auch immer aktiver wird), aber so interessant ich das Thema Sport finde, so erfolglos war ich bei meinen Wettversuchen. Pokern finde ich dann doch aufregender und es fordert einen auch mehr. Beim Sportwetten ist eine so intensive Recherche nötig, dass ich da wahnsinning werden würde...

Gruß,
.\\ (back from holidays!)